Heldenmut geht in Freizeitpause

Die kommenden drei Wochen bin ich auf zwei Freizeiten unterwegs und habe das Privileg schöne und intensive Zeiten mit insgesamt 47 Kindern zu verbringen. Ich freue mich und bin gespannt, welche Dinge Gott für diese Wochen vorbereitet hat. Aus diesem Grund werden jedoch leider die nächsten Wochen keine Artikel auf Heldenmut erscheinen. Wer trotzdem Impulse braucht ist eingeladen, sich die älteren Artikel auf Heldenmut anzusehen. Ab dem 31.August werdet ihr wieder jeden Montag einen neuen Artikel zu lesen bekommen.

Für Gebete in den nächsten drei Wochen bin ich dankbar.

Liebste Grüße!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s