The Lipstick Gospel {Kostenloses Buch}

Screenshot 2016-03-22 19.56.20

Ihr Lieben,

heute gibt es eine kleine Osterüberraschung für euch: einen kostenlosen Buchdownload.

„The Lipstick Gospel“ von Stephanie May Wilson ist das Buch, das ich euch heute zur Verfügung stellen darf. Das erste Mal habe ich das Buch vor etwa einem Jahr gelesen – in einem Rutsch – und ich war echt traurig, als es schon vorbei war.

Stephanie war zu ihrer Studienzeit teil einer Studentenverbindung und führte nach außen hin ein wunderbar glamouröses Leben. Ein gebrochenes Herz und ein übler Kater veranlassen sie jedoch dazu ein Auslandssemester in Europa zu machen. Wider erwarten begegnet ihr Gott in dieser Zeit, mitten im Herzschmerz, mitten in der Sixtinischen Kapelle und mittem im perfekten Cappuchino… [angelehnt an den Klappentext des Buches].

Was das Buch für mich so besonders gemacht hat, ist, dass es einfach wunderbar authentisch geschrieben ist [und nebenbei auch eine wahre Geschichte ist]. Stephanie schreibt offen darüber, dass sie Christentum für langweilig hielt, dass es etwas für „Omas und Mädchen mit hässliche Schuhen“ sei und sie damit nichts zu tun haben wollte. Als Christ fand ich es spannend einen Einblick in die Sicht eines Menschen zu bekommen, der nicht schon von Kindesbeinen an in die Gemeinde gegangen ist. Außerdem zeigt das Buch auf welch wunderbare Art und Weise Gott uns da abholt, wo wir sind, wie er aus Asche etwas vollkommen Neues erschafft.

Es ist definitiv eins meiner Lieblingsbücher! Also, wer etwas lockeres für die Osterferien zum Lesen sucht, der greife zu! Unter dem unten stehenden Link könnt ihr euch das Buch nur heute kostenlos herunterladen.

Das Buch ist zwar auf Englisch, aber wenn es euch nur ein bisschen interessiert und ihr ein bisschen Englisch könnt, ladet es euch herunter und versucht euch mal daran. Es lohnt sich! 😉

Und noch ein Heads-up für die Lesemuffel unter euch: das Buch hat nur 120 Seiten und ist wirklich leichte Kost!

Interessiert? Dann bitte einmal hier klicken.

Liebste Grüße, viel Spaß damit und noch einen wunderbaren Ostermontag!

The Lipstick Gospel SMW

{Bilder}

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s