Heldenmut verbreiten

Schreibe einen Gastartikel:

Gott hat dir in letzter Zeit etwas wichtig werden lassen? Du hast gerade sein Handeln in deinem Leben erfahren? Du bist im Missionsfeld unterwegs und möchtest deine Erfahrungen teilen? Hast du gerade einen Glaubenssprung hinter dir, der andere ermutigen kann oder möchtest du davon erzählen, wie Heldenmut leben bei dir ganz praktisch aussieht?

Wenn du einen Gastartikel schreiben möchtest, dann schicke mir gerne einen kurzen Abriss von 100-200 Wörtern an heldenmut4110@gmail.com und ich melde mich bei dir!

Werde Teil des Teams:

Es liegt dir am Herzen, Frauen auf ihrem Weg mit Gott zu ermutigen? Du schreibst gerne und möchtest diese Gabe für Sein Reich einsetzen? Wenn du dir vorstellen kannst, regelmäßig Artikel für Heldenmut zu schreiben, dann melde dich gerne bei mir: heldenmut4110@gmail.com

Gott kann deine Worte genauso benutzen wie meine!

 

Gastartikel von Heldenmut:

Wie sieht eine Beziehung zu Gott aus? bei PowerCafe

Kommentar verfassen

