Über…

…Heldenmut

Heldenmut soll ein Ort sein, an dem du Mut für die Abenteuer des täglichen Lebens schöpfen kannst. Ich glaube, dass es eine konkrete Person gibt, die uns immer wieder neuen Mut machen kann und genau auf diese Person soll dieser Blog hinweisen: Jesus Christus.

Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir; sei nicht ängstlich, denn ich bin dein Gott; ich stärke dich, ich helfe dir auch, ja, ich erhalte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit! ~ Jes 41,10

Und weil er die Quelle allen Heldenmuts ist, bete ich, dass dieser Blog dazu ermutigt, unseren Heldenmut für ihn und sein Reich einzusetzen. Lasst uns mutig seine Pläne für unser Leben umsetzen!

 

…die Heldin in Ausbildung

Die Person, die hinter dem Ganzen steckt heißt Maike. Ich bin Lehrerin, habe da erste viertel Jahrhundert geknackt und darf immer wieder einmal die Erfahrung machen, mutig gewesen zu sein – durch den einen Gott. Diese Erfahrungen möchte ich gerne teilen. Meine Hoffnung ist es, eine Generation von Helden aufsteigen zu sehen, die all ihren Mut einsetzen, um Gottes Reich zu bauen, damit sein Name verherrlicht wird.

Zu Gast beim TirzahMagazine

Du hast Fragen oder Vorschläge oder möchtest einfach nur etwas loswerden?
Schreib mit gerne eine E-Mail, ich freue mich, von dir zu hören!
heldenmut4110@gmail.com

Über

{Titelbild}

Kommentar verfassen

