CHRIST IN YOU – Der Film

Glaubst du, dass Gott heute noch Wunder tut? Glaubst du, dass Gott heute noch heilt, wie er es damals durch die Apostel getan hat? Und glaubst du, dass er das durch dich machen kann?

Ich bin davon überzeugt und ebenso ist es ein Filmteam aus der Schweiz. Um der Welt zu zeigen, dass Gott heute genauso kraftvoll und herrlich ist, wie er es vor 2000 Jahren war und um Menschen zu ermutigen für Gott aus ihrer Komfortzone herauszutreten, arbeiten sie gerade an einem Film, in dem sie genau das zeigen: Gott tut auch heute noch Wunder.

Gerade läuft eine Fundraising-Aktion um die Finanzen für die Weiterarbeit zu sammeln. Ich freu mich, wenn ihr mit mir dieses Projekt unterstützt, ob finanziell oder im Gebet, denn ich glaube, dass dieser Film die Möglichkeit hat, unser Christsein auf den Kopf zu stellen.

Mehr Infos und einen Trailer findet ihr hier.

 

Kommentar verfassen

