Über…

…Heldenmut

Heldenmut soll ein Ort sein, an dem du Mut für die Abenteuer des täglichen Lebens schöpfen kannst. Ich glaube, dass es eine konkrete Person gibt, die uns immer wieder neuen Mut machen kann und genau auf diese Person soll dieser Blog hinweisen: Jesus Christus.

Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir; sei nicht ängstlich, denn ich bin dein Gott; ich stärke dich, ich helfe dir auch, ja, ich erhalte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit!                                                                                        Jes 41,10

Und weil er die Quelle allen Heldenmuts ist, bete ich, dass dieser Blog dazu ermutigt, unseren Heldenmut für ihn und sein Reich einzusetzen. Lasst uns mutig seine Pläne für unser Leben umsetzen!

 

…die Heldin in Ausbildung

Die Person, die hinter dem Ganzen steckt heißt Maike. Ich bin eine 24-jährige Studentin, die immer wieder mal die Erfahrung machen durfte, mutig gewesen zu sein – durch den einen Gott – und diese Erfahrung gerne teilen möchte.

Zu Gast beim TirzahMagazine

Über

Advertisements

10 Kommentare zu „Über…

  1. Liebe Maike,

    Ich habe erst deinen neusten Blog gelesen und es ist wahnsinnig inspirierend und anregend. Danke, dass du soviel Zeit investierst und deine Gedanken mit der Welt teilst! Du bist eine tolle Frau und bin froh, dass du vergangenes Wochenende auch dabei warst und ich dich kennenlernen durfte!

    Du bist eine Königstochter ❤

    Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.

    Liebe Grüße aus Freiburg

    Deine Rahel

    1. Hi liebe Rahel :]
      Danke, für deine lieben Worte! Ich freue mich, wenn du von hier ein bisschen Mut für dich mitnehmen kannst :]
      Es hat mich so gefreut, dich kennenzulernen! Ich bin gespannt, was Gott noch mit dir vor hat und hoffe, ich bekomme davon noch ein bisschen was mit ;]
      Liebste Grüße ❤

      P.S.: Wenn du möchtest, kannst du meinen Blog abbonieren, dann bekommst du immer E-Mails, wenn ein neuer Artikel erscheint [einfach in der Leiste rechts die E-Mailadresse eingeben].

  2. Hey Maike,

    Ich kann in Worten nicht erklären wie viel Ermutigung und Zuspruch ich durch deinen Blog erfahren durfte.
    Ich bin mir sicher, es war ein von Gott geplanter Weg mir neuen Mut und Zuversicht zu schenken!
    Vielen Dank für deine Begabung und vielen Dank unserem herrlichen Gott!

    Be blessed

    Matthi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s